1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter Tools Probleme mit Connection zu Twitter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Akuep, 3. Januar 2011.

  1. Akuep

    Akuep Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich bei Twitter erfolgreich angemeldet mit einer "Application Registrierung".

    Bei den Twitter-Einstellungen in WP habe ich die Angaben in den Feldern (Schlüssel) entsprechend eingetragen.

    Nach Auslösen des Test Buttons "Connect to Twitter" kommt die nachfolgende Fehlermeldung:
    "Authentication Failed. Please check your credentials and make sure Twitter is up and running."

    Woran kann das liegen?

    Bei "Access Token" und "Access Toeken Secret" habe ich einen Schlüssel-Code eingetragen, der mal kurz bei der Twitter Registrierung zu sehen war (nach der Bestätigung durch Twitter ist dies nicht mehr einsehbar).

    Jetzt erscheint auf der Twitter-Seite (unter Einstellungen) bei den Token eine URL.

    Muss ich diese URL in den Feldern bei WP eintragen, oder war der Schlüssel-Code wie oben beschrieben richtig?

    Für eine Hilfe wäre ich Euch dankbar.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    • melde dich bei Twitter an
    • Gehe dann auf http://dev.twitter.com/apps/
    • Wähle bei deiner App: Edit Details »
    • Rechte Seite: Application details
    • Wieder Rechte Seite: My Access Token
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden