1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von photorevo, 4. Januar 2011.

  1. photorevo

    photorevo Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab ein problem mit der nextgen galerie.

    Wenn ich den menüpunkt galerie aufrufe und dann z.b. nature oeffne dann auf seite 2 geh und ein bild anklicke, geht es auf die seite zurueck, wo ich auswaehlen kann welche galerie ich anschauen will. Geh ich jetzt wieder auf nature wird das bild angezeigt was ich vorher eig oeffnen wollte. Wenn ich Llerdings auf seite eins ein bild oeffne dann funzt es ohne probleme. Kann mir vlt jemand helfen das prob zu loesen?
    Der link zur seite lautet: www.photographic-revolution.de/Wordpress
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden