1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook Codes für Wordpress -Wie?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Global11, 4. Januar 2011.

  1. Global11

    Global11 Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne ein Facepillow, Facebook Live-Stream und/oder auf meiner Sidebar haben.

    Es wird immer vom app , XID, API und Facebook Page ID die Rede. Ich hab schon auf Facebook geschaut aber nicht gefunden wie ich zu den Codes komme.

    Wie geht das???

    Danke

    Glob
     
  2. Global11

    Global11 Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Weiß es jemand???
     
  3. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
  4. Global11

    Global11 Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Dort war ich auch schon.:p

    Ich möchte die Likebox eines Freundes es auf seiner Website anpassen. Ich habe seine http://fr-fr.facebook.com/people/Shaba-Sedu/100001001478222 und http://www.facebook.com/profile.php?id=100001001478222&ref=ts

    Es wird nach der Facebook Url gefragt. Funktioniert aber mit beiden nicht. Es wird nicht generiert. Oder muss ich am PC des Bekannten eingeloggt sein.
    Auch wenn ich auf wordpress die ID Nummer eingeben, geht gor nichts. Das ist ja in dem Falle 100001001478222 oder:???:

    Und wo finde ich die APP ID? Wird für Facebook Live Stream benötigt:???:

    Glob
     
  5. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0

    Steht grad bei Facebook Developers...


    Grad etwas durcheinander. Das ist doch eine Person hinter deinen Links, und keine Facebook (Fan-)Seite oder?
     
  6. Global11

    Global11 Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da steht eine Person dahinter. Das heißt, ermüßte eine Facebook Fanseite erstellen? oder ist es auch möglich, die Facebookseite in eine Fan Seite umzuwandeln oder einen Link dort einzufügen?????:???:
     
  7. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem privaten Profil heraus kann man einfach eine Fanseite erstellen, und dann funktionieren auch die Plugins, die für Seiten gedacht sind.
     
  8. Global11

    Global11 Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber wie ???????????????????:roll:
     
  9. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
  10. Global11

    Global11 Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden