1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ICS Calendar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von digifan, 5. Januar 2011.

  1. digifan

    digifan New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche seit geraumer Zeit das Plugin ICS Calendar zum laufen zu bringen.
    Ich habe auf einer Seite
    [show-ics-calendar cal=ics_num,ics_num]
    eingefügt.

    Es erscheint aber nur [show-ics-calendar cal=ics_num,ics_num], kein Kalender. Den ics Kalender hatte ich einmal auf einem Gmx Media Center und einmal auf meinem Webspace deponiert. Pfade waren eingetragen. Gehen tuts aber nicht:(

    Kann jemand helfen?

    danke

    digifan
     
  2. digifan

    digifan New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann keiner helfen?
     
  3. HWauer

    HWauer New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ersetze in [show-ics-calendar cal=ics_num,ics_num] ics_num durch die Nummer des Kalenders, welchen Du im admin Bereich im ICS Calendar unter "URL to ICS File(s)" eingetragen hast. Also z.B. [show-ics-calendar cal=1].
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden