1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bitte Alternative zu get recent comments plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von firnkes, 5. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. firnkes

    firnkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Get recent comments war immer eines meiner Lieblings-Plugins, um eben nicht nur den relativ uninteressanten Autor und Artikel sondern auch einen Auszug des Kommentars anzeigen zu lassen.

    Mit WP 3.0.x und einem neuen Theme auf Genesis (studiopress.com) Basis zerschießt es jedoch ständig die Widgetansicht, egal welche Optionen (<li> etc.) ich im Setup des Plugins einrichte.

    Kennt jemand eine gute Alternative? "simple recent comments" funktioniert überhaupt nicht mit WP 3.x.

    Ich möchte eigentlich nur zusätzlich einen Auszug aus dem Kommentartext bei jedem Kommentar in der Sidebar anzeigen lassen.

    Oder kennt jemand eine Anleitung, wie man das Standard-Kommentarwidget von Wordpress überarbeiten kann?

    Seltsam dass dieses immer noch keinen Auszug beinhaltet aus dem Kommentar, macht ja Sinn..

    Danke euch! :!:
     
  2. firnkes

    firnkes Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Lösung mit zusätzlichem
    PHP Code Widget

    Plugin gefunden. Danke. 1 Plugin wäre natürlich schöner, von daher gerne noch Alternativen oder wie man das Standard-Kommentar-Widget anpassen kann.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden