1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery + qTranslate

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marcelgo, 5. Januar 2011.

  1. marcelgo

    marcelgo Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe ein kleines (großes) Problem mit den 2 Plugins, besser gesagt mit der Kombination der Plugins. Und zwar folgendes:

    Diese Webseite verwendet 2 Sprachen. Als Plugin wird dafür qTranslate verwendet, was auch für sich gut funktioniert. Außerdem wird für die Bildergalerien das NextGEN Gallery-Plugin benutzt, was auch super funktioniert. ABER:

    Wenn ich die 2. Sprache aktiviert habe und z.B. auf dieser Seite nun auf ein Bild klicke, springt er sofort wieder zur Deutschen Version, was offensichtlich an den Domains liegt (www.maggies-galerie.de/de = Deutsch und www.maggies-galerie.de/pl = Polnisch). Am besten einfach mal auf die Links klicken, dann wisst ihr genau, was ich meine ;)
    Irgendeine Idee, wie man das am besten lösen kann?

    Alternativ auch bitte ein gutes Sprach-Plugin nennen, das mit NextGEN kompatibel ist. Bin für jeden Tipp sehr dankbar!!!
     
  2. marcelgo

    marcelgo Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee?
    Für eine alternatives Sprach-Plugin, welches zusammen mit der nextGen-Gallery funktioniert, wäre ich schon sehr dankbar :)
     
  3. parcel

    parcel Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi MarcelGo, ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber wenn ich es richtig sehe, hast du es eh schon gelöst:p
    Ich bin auf deinen Post gestoßen weil ich gerade auf der Suche nach einer "Einbauanleitung" für die polnische Sprachversion in qTranslate bin.
    Wie hast du denn polnisch in deine Version von qT bekommen. Kannst du mir einen Hinweis geben? Wäre super.
     
  4. fragenlurch

    fragenlurch Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dein Post ist zwar schon eine Weile her, aber ich wage trotzdem mal die Frage, auch wenn die Seite schon nicht mehr online steht.

    Wie hast du damals das Problem gelöst?

    VG
    fragenlurch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden