1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget erzeugt ungewollten Quellcode

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pois, 6. Januar 2011.

  1. pois

    pois Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend.
    Ich habe ein "kleines" Problem mit meinen Widgets. Ich habe mittels Widget die das "individuelle Menü" eingebunden und im Quellcode erscheint dieser Code bevor das normale Menü (also das ul "menu-mainnavi" mit den li drin) beginnt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist weder schön noch valide und ich habe keinen blassen Schimmer wo das herkommt!?
    Ist das ein bekanntes Phänomen?
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

    Danke und Grüße!

    Details:
    - Aktuellestes WP
    - Einstellungen des Menüs im Widget "nur Text" und "Titel verstecken"
    - keine Plugins die mit dem Menü zu tun haben
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Widgets werden üblicherweise in der Sidebar dargestellt. Standardmäßig ist diese eine Liste. Jedes Widget macht also zuerst mal einen li-Element auf und packt da dann seine Inhalte rein.

    Da nicht jeder die Sidebar als Liste macht und es ja auch ganz andere Widget-Bereiche geben kann, ist das im Theme konfigurierbar (beim Registrieren des Widget-Bereichs. bzw. der Sidebar). Wenn es bei Dir nun nicht passt, würde ich das als Theme-Fehler werten. Wie sehen denn die anderen Widgets aus? Und hast Du die Sidebar in der functions.php des Themes selbst definiert?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden