1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NexGen Gallery...Problem bei Albumg

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nathalie, 7. Januar 2011.

  1. Nathalie

    Nathalie Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich habe seit dem Update von NextGen UND Wordpress ein Problem: Im Bereich Album, wo ich eigentlich eine Gallery für ein z.B. neues Album auslesen will, das geht nicht mehr. Folgender Fehler: ich kann nicht mehr die Galleries in das Album rüber ziehen und neuerdings zeigt es mir auch absolut jede einzelne Gallery dort an, vorher hat's mir nur die Galleries angezeigt, die ich noch nirgends verwendet habe.

    Bitte um Hilfe, denn ohne dieses "rüberziehen" sind die Bilder nicht auf meiner Page...

    Grüsse, Nathalie
     
  2. Nathalie

    Nathalie Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Hat mir niemand eine Antwort? Wie steht's mit dem Erfinder von NextGen? Leider kann ich auch gewisse Homepages nicht zugreifen hier in Indien, deshalb ist dies hier meine einzige Möglichkeit, Fragen zu stellen...!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden