1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hschueuer, 8. Januar 2011.

  1. hschueuer

    hschueuer Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe jetzt bei mir ein newslettersystemm installiert in wordpress was auch super läuft. nur wenn ich auf absenden gehen da macht er das im selben fenster und die hauptseite ist weg, das steht dann nur noch vielen dank usw. die user müssen dann auf zurück klicken um auf die seite wieder zu kommen.

    was muss ich am code ändern damit ein kleines popup fenster aufgeht und sich bedankt ??

    <?php /*
    Template Name: Newsletter
    */
    ?>

    <?php get_header(); ?>

    <div id="content" class="narrowcolumn">

    <h2><?php the_title(); ?></h2>
    <div class="entrytext">
    <form action="../maillist/index.php" method="post" name="newsletter" id="newsletter">
    <p>
    <strong>Die folgende Einwilligungserkl&auml;rung zum Datenschutz ist jederzeit widerrufbar!</strong><br />
    Hinterlasse deine eMail-Adresse um in die Newsletter-Liste aufgenommen zu werden.
    </p>
    <br /><br />
    <input type="text" name="email" size="30" maxlength="50" />
    <input type="submit" name="submit" value="Absenden" />
    </form>
    </div>
    </div>

    <?php get_sidebar(); ?>

    <?php get_footer(); ?>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden