1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hitcounter - sind die Zahle richtig?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Achimzwo, 9. Januar 2011.

  1. Achimzwo

    Achimzwo Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,
    habe mir den Hitcounter von Gashannon installiert (http://wordpress.org/extend/plugins/wordpress-hit-counter/). Eigentlich läuft das Teil ganz ordentlich aber ich frage mich, ob die Zahlen stimmen. Demnach hätte ich gut 1000 Klicks am Tag. Das kann ich mir nicht vorstellen. "Die Klicks vom Admin zählen" habe ich natürlich nicht angehakt. ;)
    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Gruß
    Achimzwo
     
  2. fishme

    fishme Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich nutzte für alle Statistiken Google Analytics, da weiß ich 100% das alles richtig ist, was geklickt wird.
     
  3. Achimzwo

    Achimzwo Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vor Jahren hatte ich mir nen Counter mit Flash gebaut, der war aber auch nich prickelnd.
    Habe hier für die Google Analytics ein Plugin für WP gefunden. http://wordpress.org/extend/plugins/google-analyticator
    Ist das empfehlenswert? Soll allerdings nicht in Echtzeit funktionieren.

    Gruß
    Achimzwo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden