1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Videogalerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Betrunkener, 9. Januar 2011.

  1. Betrunkener

    Betrunkener Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde für meine Seite so eine Art Videogalerie haben wo man Youtubevideos kinderleicht einfügen kann und der Besucher die dann praktisch auswählen kann. Sicher kann man eine Videosektion auch manuell erstellen aber das ist erstens mehr Arbeit und schaut hässlicher aus. Ich hoffe jemand kennt ein super Plugin dazu.
     
  2. Inday

    Inday Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich arbeite mit voldo Basic Video Gallery. dieses plugin ist sehr einfach in der handhabung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden