1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery - Random Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Raphael30, 10. Januar 2011.

  1. Raphael30

    Raphael30 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich nutze WordPress 3.0.4 mit dem Plugin NextGEN Gallery Version 1.7.2 und das Theme inFocus für ein Projekt.

    Gestern habe ich eine neue Seite erstellt, diese über die Theme Option als Startseite verwendet und den Code [random max=16] für die Gallery eingebunden.

    Er zeigt mir die Bilder nun auf dieser Seite abwechselnd an aber wenn man auf ein Bild klickt, ladet die Seite neu. Ich möchte aber das diese Bilde wie bei den Widget „Nextgen- Widget“ aufgehen.

    Was muss ich daher in der nggfunctions.php ändern damit dies so funktionieren würde?

    Danke für eure Hilfe.
    Raphael
     
  2. Raphael30

    Raphael30 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier keiner eine Lösung? :(
     
  3. Raphael30

    Raphael30 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Überweise gerne 10€ an die Person die hier eine Lösung für mich hat.
     
  4. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Link

    Link zur seite wäre hilfreich
     
  5. Raphael30

    Raphael30 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    die seite ist nich zugänglich im moment da sie noch aufgebaut wird.
     
    #5 Raphael30, 17. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2011
  6. Raphael30

    Raphael30 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat siche erledigt danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden