1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gd Star Rating nicht in Kategorien

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von lachi, 10. Januar 2011.

  1. lachi

    lachi Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich betreibe seit nun mehr als 2 Jahren einen Blog und habe mir nun das Plugin Gd Star Rating zugelegt. Die Sterne werden auf der Startseite also dem Index und in den Beiträgen selber angezeigt, aber nicht in den Kategorien. Kann mir einer einen Tipp geben woran dies liegen könnte? Habe schon die Einstellungen des plugins durchsucht aber leider nichts gefunden.

    Mfg
     
    #1 lachi, 10. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2011
  2. Cellardoor

    Cellardoor Member

    Registriert seit:
    21. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich stups mal nach oben, weil ich genau das Problem auch habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden