1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Similar Post - warum zeigt es keine Ähnlichen Artikel an?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von masterc1111, 11. Januar 2011.

  1. masterc1111

    masterc1111 Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Haber heute das Plugin Simular Post installiert und ch weiß nicht was ich da falsch mache, es werden bei Artikeln keine Ähnlichen Posts angezeigt! Kann mir wer weiterhelfen bzw ein anderes simples Plugin empfehlen?

    Danke!
     
  2. hannu

    hannu New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Masterc,
    ich hatte mich hier eigentlich angehängt, um eine Lösung mitzubekommen, habe nämlich das gleiche Problem. Nur hier tut sich leider nichts.

    Ich habe aber weiter probiert. Versuch doch mal das Plugin yarpp
    damit geht es auch.
     
  3. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Efficient Related Posts allerwärmstens empfehlen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden