1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboardmenu erweitern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rodny, 11. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Rodny

    Rodny New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen wie man im Dashboard unter z.B. Kategorien eine eigene Option für Einstellungen hinzufügen kann. Ich würde das gerne über ein Plugin lösen wenn es möglich ist. Leider bin ich ratlos wo ich ansetzen muss. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden