1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für nur Post einer Kategorie anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von IceBluemchen, 11. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceBluemchen

    IceBluemchen Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Mhh, es ist schwer zu erklären, was ich genau suche.
    Also ich benutze ein Wordpress 3.0.4 als Homepage-Software um dort Geschichten zu veröffentlichen.

    Nun sortiere ich diese Geschichten in Kategorien und nun komm ich zu meinem Problem!

    Wenn ich eine Geschichte öffne, wie erreiche ich es, das mir nur die Posts dieser Kategorie als Weiterlinks angezeigt werden.
    Momentan ist es so, das mir jeder Postlink oben angezeigt wird, halt immer der, den ich als nächstes geschieben habe, ob nun zu dieser Kategorie passend oder in einer anderen.
    Das ist als Kapitelnavigation in einer Geschichte jedoch dumm, wenn oben die Links so durcheinander in den Geschichten springen.

    Ich fürchte das hat jetzt keine Verstanden, daher hier ein Beispiel, wie es derzeit ist und wie ich es aber gerne hätte!

    So ist es derzeit:

    Geschichte 1 Kapitel 1
    -> Link zu Kapitel 2
    ...
    -> Geschichte 2 Kapitel 1
    -> Geschichte 1 Kapitel 20
    -> Geschichte 2 Kapitel 3

    Also die Links sind immer so sortiert, wie ich die Posts zeitlich eingestellt habe.
    Ich möchte aber, das nur die Links der jeweiligen Kategorie angezeigt werden und im Letzten Post dann halt kein weiterLink mehr ist.

    Hier mal der Link zu meiner Homepage:
    http://icebluemchen.4lima.de/?p=53

    Das jetzt das letzte Kapitel zu einer Geschichte und wie ihr seht, wird da dann gleich zum nächsten Post weiterverlinkt.
    Nun habe ich zu dieser Geschichte schon einen Platzhalter für das 8. Kapitel erstellt, wäre zumindest schon mal ein Fortschritt, wenn ich erfahren würde, wie ich diesen dort Oben eingefügt bekomme.

    Ich glaube jetzt habe ich genügend Verwirrung angestiftet, aber hoffe, das mir jemand ein Plugin empfehlen kann, wie ich es halt schaffe, das dort nur die Weiter/Zurück-Links der Kategorie angezeigt werden.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden