1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Galerie: Keine Vorschaubilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von koma05, 11. Januar 2011.

  1. koma05

    koma05 Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    habe die nextgen galerie im einsatz. siehe hier

    es werden keine vorschaubilder in der ersten ebene, also wenn man die galerie aufruft, angezeigt. in den jeweiligen galerien werden die vorschaubilder jedoch angezeigt.

    im adminbereich gehe ich auf album - verwalten alben. hier wähle ich "allgemein". dann album ändern. hier kann man ein vorschaubild auswählen. bei einem klick darauf sieht man nur die ladegrafik. nix passiert. siehe screenshot.

    wie bekomme ich vorschaubilder bei den alben angezeigt?

    danke für hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden