1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Clean Contact Rahmen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von benjamin11, 12. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. benjamin11

    benjamin11 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits mehrere Stunde verbracht, um den großen weißen Rahmen von Clean Contact abzuändern bzw. zu löschen. In der style.css befindet sich keine Angabe zum Rahmen. Im restlichen Quellcode kann ich auch keine Einträge finden, die mit der Box zutun haben. Ein Screenshot von der Seite an der ich arbeite, kann man hier begutachten *Click*, vllt. wird es dann etwas deutlicher. Ich habe das Gefühl, dass ich mich nur noch im Kreis bewege und werde trotzdem nicht fündig, daher meine Frage: Wie kann ich den großen Rahmen löschen?

    Vielen Dank für eure Hilfe! :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden