1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug-In gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TorstenBVG, 12. Januar 2011.

  1. TorstenBVG

    TorstenBVG New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum.
    Ich bin ein "Neuling" 8) im WP und hätte da mal eine Frage bzw.- suche ich ein Plug-In. ( glaub das es eins ist )!!!

    Ich habe desöffteren schon gesehen, dass man auf einem Rand ein Feedback hat, und dann öffnet sich ein nettes Fenster! Gibt es dafür ein Plug-In ?

    Danke für die Antworten im Voraus
    :D
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du? Wenn Du es schon öfter gesehen hast, poste doch mal nen Link zu einer der Seiten...
     
  3. TorstenBVG

    TorstenBVG New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ja jetzt wo man es braucht, findet man keins aber auf der Seite ( seitwert.de ) ist auch soetwas in der Art. Nur bei dem was ich suche geht halt nur ein Fenster auf und man kann dem Admin ne mail schicken ...

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden