1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Autoinstallation von Plugins nicht richtig angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JaBBa, 12. Januar 2011.

  1. JaBBa

    JaBBa Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich habe nicht direkt ein Problem, da Plugins trotz dieses Anzeigefehlers installiert werden oder ich glaube zumindest, dass alles richtig installiert wird.


    Also mein Problem liegt darin, dass wenn ich ein Plugin über "installieren" installieren möchte, dann erscheint nur beispielsweise
    Runterladen der Aktualisierung von http://downloads.wordpress.org/plugin/broken-link-checker.1.2.3.zip


    es kommt nicht mehr wie früher herunterladen, entpacken, installieren etc. sondern nur noch diese eine Nachricht und man weiß nie, ob er schon installiert hat oder nicht. Danach muss ich dann schauen, ob das Plugin aktivierbar ist und dann läuft es auch eigentlich.


    Kann man diesen Fehler irgendwie beheben? Mein Memory_limit ist auf 60 MB.
     
  2. JaBBa

    JaBBa Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kennt keiner dieses Problem?
     
  3. Dino10

    Dino10 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir tritt dieses Problem seit kurzerm ebenfalls auf. Weiss inzwischenh jemand eine Lösung?
     
  4. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    mal den php-errorlog geprüft? Was hast du den verändert bevor das problem auftrat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden