1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ein_WP_Blogger, 13. Januar 2011.

  1. Ein_WP_Blogger

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche ein Forum für WP 3.1

    Das BBPress geht nicht, nach der Installation / bei der installation kommt "Das Plugin hat keinen validen Header."

    Das MiggleForum hat mir zu wenig Funktionen.
    -Keine Unterforen

    Also

    -Kategorie 1
    --Forum
    ---Unterforum

    -Kategorie 1
    --Forum
    ---Unterforum

    -Kategorie 1
    --Forum
    ---Unterforum

    Man kann zwar Benutzergruppen setzen aber nicht der Benutzergruppe XY erlauben z.B. nur Kategorie 2 zu sehen und darin zu schreiben ect.

    und das "Forum Server" scheint mir auch nicht recht zu funktionieren.

    Kann mir jemand ein gutes Forum empfehlen ?

    Oder halt sagen oder zeigen wie man in Wordpress ein Forum alá phpbb3 oder mybb intigriert ?

    Wäre echt schön, wenn mir jemand dahingehend behilflich sein könnte =)

    LG
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. Ein_WP_Blogger

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt das Simple:press Forum Forum installiert und mein Fazit ist bisher das es abgesehen von der hässlichen ACP Oberfläche alle Grundlegenden Funktionen besitzt.

    Die Installation verlief reibungslos und bisher sind keine Probleme aufgetreten. Abgesehen davon das es keine Kategorien gibt sondern nur Gruppen was für doch mehr oder weniger etwas durcheinander in den ersten Momenten gesorgt hat da ich von Benutzergruppen ausgegangen bin.


    Danke für den Hinweiß deiner Forenanalysen.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden