1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Login Plugin/Widget ohne Backend zugriff

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kef, 13. Januar 2011.

  1. kef

    kef Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie der Name schon sagt suche ich eine Möglichkeit, dass sich Besucher registrieren können und sich eben mit ihrem Benutzernamen immer authentifizieren bzw. anmelden können. Sie sollen allerdings nicht den Zugriff auf wp-admin oder das Backend bekommen, sondern einfach registriert und dann angemeldet sein, mehr nicht.

    Gibt es da sowas?!

    Es geht halt darum, dass ich gerne Besuchern ermöglichen möchte, dass wenn sie sich für einen event z.B. eintragen, dass Sie nicht jedesmal ein Formular mit ihren Daten ausfüllen müssen sondern angemeldet sein müssen und einfach per klick "ich nehme teil" sich da einschreiben, dazu benötige ich dann nämlich nicht das ganze backend und möchte auch nicht dass die leute da überhaupt hin kommen.

    Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen :)

    lg
     
  2. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Schau mal hier in den Plugins, ob dort das dabei ist, was Du möchtest.

    Gruß

    Chaote
     
  3. kef

    kef Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    schon gesucht

    Na das hab ich doch schon glatt gemacht bevor ich hier überhaupt die Frage stelle ;)

    Hab es mit "Hide Admin Panel" Plugin probiert und dem "WP-Login Frontend" aber ohne Erfolg, ansonsten bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden, deshalb die Frage hier ;)
     
  4. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0

    Hättest dazu schreiben können das Du dies und das schon getestet hast ;)
     
  5. kef

    kef Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du eindeutig recht, danke trotzdem für deine Hilfe :)
     
  6. Chaote

    Chaote Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Gerne, aber konnte dir leider nicht weiterhelfen, sorry dafür

    ;)
     
  7. Tangstedt

    Tangstedt Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das mit diesem Plugin gelöst:

    WordPress Login Redirect

    Funktioniert bei mir prima. Alle, die sich anmelden wollen, werden nach der Einlock-Routine auf die Startseite zurückgeschickt. Gilt nicht für Administratoren.

    LG
    Karin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden