1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welche Plugins fehlen mir?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sinankurt, 14. Januar 2011.

  1. sinankurt

    sinankurt Gast

    Hallo, ich wollte von euch wissen welche Plugins mir fehlen, die man äußerlich sehen kann. Also welche wichtigen Plugins fehlen meinem Blog noch, die ich eurer Meinung nach noch bräuchte?

    LG Kurt

    http://www.politikgott.de
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Mal ganz ehrlich: Woher sollen wir wissen, was Dein Blog noch an Plugins benötigt? Ist doch Dein Blog... Du solltest schon selbst wissen welche Funktionalität Dir fehlt und dann nach entsprechenden Plugins suchen.
     
  3. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch keine abzuarbeitende Liste, welche Plugins man braucht....das kommt doch drauf an, was DU machen willst.

    Willst Du Youtube-Videos einbinden oder nicht? Wenn nein, brauchst Du kein Plugin, das Dir das leicht und einfach ermöglicht...und so ist mit nahezu allen Plugins. Brauchst Du das - Ja oder Nein? Und diese Frage kannst nur Du beantworten.

    *kopfschüttel*
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    ...und wenn ja, braucht man selbst dann noch nicht mal ein Plugin dazu ;) http://codex.wordpress.org/Embeds
     
  5. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das war mir noch nicht bekannt....muss ich mal testen :)
     
  6. sinankurt

    sinankurt Gast

    Ihr versteht mich falsch. Ich meinte, ob ihr vielleicht Plugins kennt die "Must-have" sind, und die ich nicht habe...

    Wenn ich euch gestört habe, Entschuldigung. o_O
     
  7. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    es gibt keine must-have Plugins, du musst für dich selber wissen, ob du sie für deine Vorhaben benötigst. Manche haben keine Plugins laufen und manche über 50 :roll:
     
  8. MEVIA

    MEVIA Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  9. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Erstmal solltest Du vielleicht auch schauen das Deine bisherigen laufen. timthumb.php (was hier zum Theme gehört), scheint nicht zu funktionieren. Ich zumindest sehe keine Vorschaubilder auf der Startseite.
     
  10. sinankurt

    sinankurt Gast

    Ja, da hast du völlig Recht. Ich hatte schonmal einen Thread geöffnet, um zu wissen wie ich diese Vorschaubilder hochkriege, aber es geht nicht...
    Kannst du mir vielleicht helfen?
     
  11. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    timthumb benötigt meines wissens bestimmte PHP Vorausetzungen bzw. Einstellungen. Ich nutze es leider selber auch nicht und kenn mich daher nicht damit aus. Einzigste Möglichkeit wäre das ganze vielleicht auf den WP Standard umzustellen, das bedeutet aber etwas Handarbeit.
     
  12. sinankurt

    sinankurt Gast

    Also muss ich es so lassen? Kann ich denn gar nichts machen?
     
  13. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden