1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche dringend Hilfe bei der Installation von Autofocus+

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Photographic, 15. Januar 2011.

  1. Photographic

    Photographic Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe es hier ja schon mal geschrieben:

    http://forum.wordpress-deutschland.org/design/80950-autofocus-und-thematic-theme-installationsproblem.html

    Ich möchte sehr gerne Autofocus+ nutzen, bekomme aber ständig diese Fehlermeldungen :

    Fatal error: Cannot redeclare _verify_activate_widget() (previously declared in /homepages/33/d298235102/htdocs/wp-content/themes/autofocusplus/functions.php:643) in /homepages/33/d298235102/htdocs/wp-content/themes/thematic/functions.php on line 150


    und


    Warning: fopen(/homepages/33/d298235102/htdocs/wp-content/themes/autofocusplus/style.css) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/33/d298235102/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4165

    Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/33/d298235102/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4168

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /homepages/33/d298235102/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4171


    Sobald ich versuche, das Theme Autofocus+ aktiviere, erscheinen diese Fehlermeldungen.

    Ich wär euch suuuuuuuuper dankbar, wenn ihr mir hier bei der Behebung und der Einrichtung des Themes helfen könntet, Step-by-Step, bin echt kurz vor dem Verzweifeln.
    Und habe eigentlich keine Grundkenntnisse von php und so weiter.

    Das Theme Thematic funktioniert.
    Ich hab mich auch an die Installationanweisungen hier:

    http://fthrwght.com/autofocus/autofocus-documentation.pdf

    gehalten, aber bekomme trotzdem die Fehlermeldung.
    Woran liegt das und wie kann ich das beheben????

    Benutze Wordpress 3.
    Letzte Version.

    :cry::cry::cry:
     
    #1 Photographic, 15. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2011
  2. Photographic

    Photographic Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner helfen?
    Kann ich mir fast nicht vorstellen, ihr habt doch wesentlich mehr Ahnung!!
    Ich bitte wirklich noch mal dringend und ganz lieb um Hilfe.

    Ich weiss alleine wirklich langsam nicht mehr, wo ich "lang muss", hab mich nun seit Stunden hier durch das Forum gelesen und bin keinen Schritt weiter.:(
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    Was versteht du an dieser Meldung nicht?
    http://www.php-fehlermeldungen.de/topic58.html

    Du könntest in
    /homepages/33/d298235102/htdocs/wp-content/themes/thematic/functions.php

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    verwenden

    was verstehst du an dieser Meldung nicht?

    Kopier in das Verzeichnis
    /homepages/33/d298235102/htdocs/wp-content/themes/autofocusplus

    deine style.css.
    Und halte diese datei lesbar für PHP..

    Beachte immer nur die erste Meldung von PHP, da jede weitere Meldung die Folge des ersten Fehlers ist (in der Regel).


    cu

    ralf
     
  4. Photographic

    Photographic Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir für Deine Antwort.

    Heisst, ich muss im Editor diese Zeilen überschreiben?

    Also sowohl im thematic , als auch im autofocus+?

    Und da ich ja sagte, ich habe keine Ahnung von der Programiersache, frag ich mal:
    was ist .CSS für eine Datei, was macht sie und wo finde ich das?

    Das mit den ganzen Codes sind für mich leider riesen böhmische Großstädte, schon keine Dörfer mehr.
     
  5. Photographic

    Photographic Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, hab es anderweitig sehr gut gelöst und bin fast fertig mit der HP.

    Danke für die Hilfe....:cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden