1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mingle Forum im Frontend aktivieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tesker, 15. Januar 2011.

  1. tesker

    tesker New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin,
    wie kann ich das Mingle Forum im Frontend aktiveren. Ich weiß nicht wie ich es im Fronend zu gesicht bekommen kann. Ich habe eine neue Seite und Artikel bereits versucht. Aktiviert ist es auch. Kategorien und Foren sind bereits angelegt.
    Hat einer von Euch eine Idee?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Du erstellst eine neue Seite für´s Forum und wechselst dort in den HTML Editor. Dort fügst Du
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein und speicherst die neue Seite. Das war´s eigentlich schon.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden