1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery des jeweiligen Posts aufrufen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rotzloeffffel, 16. Januar 2011.

  1. rotzloeffffel

    rotzloeffffel New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin realtiv neu bei Wordpress, vielleicht ist also die Lösung ziemlich einfach, ich komm aber einfach nicht darauf. :)

    Folgendes Problem:

    Wenn ich auf meiner Übersichtsseite auf einen Post klicke soll dieser in einer Lightbox aufgehen. Das hab ich auch geschafft. Nur möchte ich nicht dass der Post in der Lightbox angezeigt wird, sonder eigentlich die Nextgen Gallery die sich im Post befindet. D.h. wenn ich auf das Thumbnail des Posts klicke soll sich die Nextgen Gallery des Posts in einer Lightbox öffnen.

    Ich weiß leider nur nicht wie ich direkt auf die Gallery des Posts verlinke.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden