1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPML Menü

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irenehofer, 17. Januar 2011.

  1. irenehofer

    irenehofer Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem mit dem Menü mit WPML. Die Seite, bei welcher ich WPML verwende ist folgendermassen aufgebaut:
    Oben, in einer horizontalen Navigation, sind die Hauptpunkte eingebaut (wie Blog, etc.).
    Jeweils in der Sidebar links kommen dann die Unterseiten.

    Nun habe ich die Seiten mit Hilfe von WPML in Deutsch und Englisch angelegt. In der Deutschen Version ("Original") erscheinen alle Navigationspunkte. In Englisch werden die Hauptpunkte in der horizontalen Navigation nicht angezeigt. Auf der Webseite des Plugins finde ich den Hinweis, dass das Plugin selbst ein Menü "anbietet" (http://wpml.org/de/documentation-3/). Anscheinend soll es im Backend unter WPML den Punkt "Navigation" geben, bei mir gibt's den aber nicht... Kann jemand helfen?

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden