1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Custom Field für definiertes image

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hackbird, 17. Januar 2011.

  1. hackbird

    hackbird Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab mir das "custom field image" plugin installiert. Leider habe ich damit Probleme mit meiner Version 3.0.4.
    Nun meine Frage bzw. Problem was ich habe.

    Ich würde gerne ein vor definiertes Bild in einem custom field speichern, damit ich nicht jedesmal wenn ich es brauche neu eingeben muss.

    Wenn ich einen neuen Post mache und das Bild brauche, möchte ich nur noch im custom field die URL eingeben und fertig. Der Link soll sich dann im neuen Fenster öffnen.


    Geht das irgendwie? Mit dem Plugin hatte ich leider Probleme
     
  2. NoMansLand

    NoMansLand Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden