1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel mit Twitter verknüpfen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mr.Blade, 17. Januar 2011.

  1. Mr.Blade

    Mr.Blade Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Gibt's für WordPress ein PlugIn, was alle bisher veröffentlichten Artikel mit dem Twitter-Account verknüpft? Zwar habe ich schon das PlugIn "Post to Twitter" installiert, jedoch erfüllt dies zum einen gar nicht seinen Zweck und zum anderen werden nur zukünftige Artikel bzw. die neuen mit Twitter verknüpft. Wenn es denn überhaupt funktionieren würde. :cool:

    Kenne mich mit Twitter überhaupt nicht aus und weiß deshalb nicht, ob das überhaupt machbar ist. Andernfalls wäre ich dann auf Suche nach einem PlugIn, was zumindest kommende Artikel mit Twitter verknüpft. Wie gesagt, das jetzige will nicht so recht.

    Besten Dank schonmal. ^.^

    Grüße
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meines Wissens kannst du Twitter nicht mit alten Tweets zuknallen, und ich frage mich auch, welchen Zweck das haben soll, außer für die Anzeige der Anzahl an Tweets?

    Ich kann http://twitterfeed.com/ empfehlen, ist kein Plugin, liest aber den RSS-Feed aus und schickt Beiträge an Twitter. Funktioniert auch ziemlich zuverlässig.
     
  3. Mr.Blade

    Mr.Blade Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, kenne mich mit dem System von Twitter wirklich nicht aus. Bin Neuling.
    Scheint mir ein guter Dienst zu sein. Danke für deine Hilfe! :)

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden