1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel News Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von n0skill, 17. Januar 2011.

  1. n0skill

    n0skill Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    ich suche ein Plugin was eigenständig und automatisch auf meinen blog Artikel schreibt mit neuen news aus aller welt. Gibt es sowas überhaubt?

    mfg
     
  2. DaDa

    DaDa Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    So ein Plugin suche ich auch noch! :D
     
  3. n0skill

    n0skill Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann bin ich ja nicht mehr der einzigste xD
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
  5. n0skill

    n0skill Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Sry ich bin noch neu in diesen Gebiet. Also gibt es nicht wirklich so ein plugin was das netz nach news durchsucht und als Artikel auf einen blog scheibt?

    Sry für die frage wie gesagt bin noch neu.
     
  6. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    nun die mir bekannten Möglichkeiten hab ich oben verlinkt, also diese Links auch mal anklicken

    wobei man beim "wp-web-scrapper" darauf achten sollte, sich die Genehmigung der Seite zu holen, deren Inhalt man übernimmt
     
  7. n0skill

    n0skill Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    aso ja dann ok vielen dank =)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden