1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum Erstellen von Linkverzeichnissen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Stralsunder_Webdesigner, 18. Januar 2011.

  1. Stralsunder_Webdesigner

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    wiedermal stehe ich vor einem Problem. Ich möchte Backlinks auf eine eigene Seite bringen. Allerdings stehe ich dort vor einem Problem.

    Wie bekomme ich es hin, das mir Wordpress eine Liste mit den Backlinks, die ich wie folgt erhalte: <a href="backlinkadresse" title="webkatalog">Webkatalog</a>

    so: Webkatalog je nach css formatierung natürlich ausgibt.

    Bin total am verzeifeln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden