1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7 -Anzeige Benachrichtigungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Qrizz, 18. Januar 2011.

  1. Qrizz

    Qrizz New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer das Plugin kennt weiß, dass Benachrichtigungen,
    wie etwa "Senden der Nachricht fehlgeschlagen" in einem Kästchen mit Rahmen dynamisch angezeigt werden. Es gibt rote, grüne, gelbe und orangene Rahmen für solche Meldungen.

    Nun zum Problem:
    Ich habe eine Wordpress-Seite da funktioniert das mit diesen Meldungen.
    Bei meiner zweiten Wordpress-Seite erscheinen zwar auch die Meldungen,
    jedoch ohne diese Kästchen mit Rahmen! Also die Benachrichtigungen werden
    direkt neben den Formularfeldern angezeigt - sehr unschön!

    Ich habe zum Test mal ein anderes Theme aktiviert und unter diesem funktioniert es mit den Rahmen... an welcher Stelle in welcher Datei könnte hier der Fehler liegen?
     
    #1 Qrizz, 18. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden