1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Opt-In Plugin zur Einbindung auf Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von psog, 18. Januar 2011.

  1. psog

    psog Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche ein Plugin, womit ich eine Möglichkeit zur Newsletteranmeldung auf eine statische Seite einbinden kann.

    Die Plugins, die ich bisher gefunden habe, lassen sich nur als Widget in die Sidebar integrieren.
     
  2. psog

    psog Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die es interessiert. Nach langem Suchen habe ich ein tolles Plugin gefunden. Es heißt einfach "Newsletter".

    Hätte ich gewusst, dass das so einfach ist!
     
  3. NoMansLand

    NoMansLand Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Der Text ist leider zu kurz, dabei wollte ich nur den Smiley posten.

    :wink:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden