1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dokumente durch Paypal zum download anbieten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cester, 18. Januar 2011.

  1. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem geeigneten Plugin, mit dem ich folgendes realisieren kann:

    Benutzer tätigt über Paypal eine Zahlung und bekommt dann per Email einen Download-Link, mit dem er ein Dokument (PDF) herunterladen kann...

    Kennt jemand solch ein Plugin, was auch funktioniert?

    Gruß und vielen Dank!
     
  2. os-scene

    os-scene Active Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Iwie schlecht wenn alle den gleichen Link bekommen, oder? ich würde vermuten, dann bezahl nur einer...
     
  3. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich wird der Link generiert... Ich habe schon ein Plugin, dass dies normal machen sollte... dieses Plugin ist auch kostenpflichtig, nur hat es der Programmierer nicht nötig, auf Fragen und Fehler einzugehen... :(
     
  4. schh

    schh New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  6. schh

    schh New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Plugin kann allerdings keine geschützen Downloadlinks ausliefern.
     
  7. LJedi

    LJedi New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  8. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden