1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine Quickfinder Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von flipps, 19. Januar 2011.

  1. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich siche für meine Webseite eine Art "Quickfinder" Funktion. Nicht ganz einfach zu beschrieben aber ich versuche es einfach mal. :)

    Ich möchte drei select Felder untereinander haben, in jedem select Feld sind bestimmte Kategorien. Als Ausgabe möchte ich die Artikel die in allen Kategorien sind die ausgewählt wurden.

    Als Beispiel:
    Select Feld 1 wird Kategorie A ausgewählt.
    Select Feld 2 wird Kategorie B ausgewählt.
    Select Feld 3 wird Kategorie C ausgewählt.

    Ausgabe:
    Alle Artikel die in der Kategorie A sowie B sowie C sind. Artikel die nur in A oder B oder C sind sollen nicht angezeigt werden.

    Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt.

    Gibt es sowas als Plugin oder muss ich das selber schreiben?

    Viele Grüße
    Philip
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank, das hilft mir schon weiter. Will das zwar in Form eines Widgets haben aber das kann ich ja dann etwas umbauen.

    Hatte gedacht dass es eventuell schon ein komplett fertiges Plugin gibt was sowas macht und ich nur nicht wusste nachw as ich suchen muss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden