1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veranstaltungskalender + Mehrsprachigkeit

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Nexxo, 19. Januar 2011.

  1. Nexxo

    Nexxo Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich lange hin und her überlegt habe wie ich wohl eine für eine Musikgruppe (Bandsite) welche CMS nehme, würde ich ich nun gern mit Wordpress versuchen.

    Im Moment habe ich noch offene Fragen. Vielleicht könnte Ihr mir dabei helfen:
    Kann man mit Wordpress Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch ) realisieren und wie (Componente wie bei einer CMS?)?

    Und natürlich müssen Bands auch Ihre Konzerttermine bekanntgeben, bewerben und Tickets verkaufen. Gibt es so was wie eine Veranstaltungscomponente oder ähnliches? Bitte nicht schmunzeln wenn ich mit den Begrifflichkeiten etwas daneben liege aber Wordpress ist Moment noch Neuland für mich. Ich muss erst lernen und mitkriegen wo man wie etwas bekommen und einbauen kann.

    Vielen Dank an Euch alle , die helfen wollen

    Herzlich
    Nexxo - Hamburg
     
  2. waterbay

    waterbay Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wie meinst du das mit der Mehrsprachigkeit?
    Möchtest du deinen Blog selber mehrsprachig haben oder das CMS selber?
     
  3. Nexxo

    Nexxo Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Feedback

    @waterbay

    es geht darum die CMS an sich aber aber auch die Blog's mindestens zweisprachig betreiben zu können.

    Herzlich
    Nexxo - Hamburg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden