1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin der affiliate links maskiert?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DennisT08, 20. Januar 2011.

  1. DennisT08

    DennisT08 New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es einen plugin der affiliate links (also z.B. EPN oder Amazon) maskiert mit einem Script, dass das Funktionieren auf anderen domains außer der eigenen unmöglich macht? Ich mag das Maskieren eigentlich nicht (da ich lieber offen agiere) aber leider gibt es immer wieder Leute die das missbrauchen und die IDs klauen. Das script ist aber das Wichtigste denn mir ist es jetzt ein paar mal passiert das andere meine gesamten affiliate links einfach kopierten und z.B. auf Foren oder eingene Webseiten einfügten. An sich kein Problem aber da EPN das verbietet suche ich einen einfachen Weg mich vor sowas zu schützen. Einmal bin ich nämlich schon mal fast deswegen gekündigt worden. Am besten wäre ein Interface wo man einfach den link einfügt, auf nen Knopf drückt und schwupps kommt die Schutzmaskierungs-URL raus. Gibt es sowas? Oder muss man das irgendwie selber machen? Danke im voraus!
     
  2. Peter Hacke

    Peter Hacke Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wp125 - für 125x125

    Hallo Dennis und Leser,

    das Plugin wp125 zeigt 125x125-Werbeblöcke und zeigt dann letzlich Links wie http://www.deine-eigene-domain.de/index.php?adclick=2.

    wp125 bietet Klickstatistiken (auch im Dashboard), automatisches Beenden von einzelnen Anzeigen und die Möglichkeit Werbeblöcke gezielt ins Tamplate einzubauen. Mit ExecPHP auch in Seiten oder Artikel. Funktioniert ganz gut. Ich nutze es schon hier und da länger. Hatte bisher noch nichts böses bemerkt oder gehört.

    Hoffe es hilft. Hattest du sonnst schon Lösungen gefunden? Das Thema interessiert mich ebenso.

    Beste Grüsse.
     
  3. casus

    casus New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dennis,
    das problem hatte ich auch und nutze seit einem halben Jahr ohne Probleme das "pretty-link.1.4.47" Plugin. Wie gesagt problemlos, einfach zu bedienen und effektiv was den schutz angeht
    viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden