1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum Clonen / Erstellung von Partnerseiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Laura81, 20. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Laura81

    Laura81 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich finde keine Plugins, die das automatische Erstellen von Partnerseiten ermöglicht. Ich möchte, dass eine Art ref link erstellt wird, sobald ein User sich registriert und ich ihn freischalte.

    Gibt es das schon?

    Gruss,
    Laura
     
  2. Chris82

    Chris82 New Member

    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wird noch nach eine Lösung gesucht oder ist das Problem mitlerweile behoben (Die Frage stammt ja vom Januar 2011)?

    Habe das selbe Problem gehabt und kenne jetzt einen Weg dies umzusetzten.

    P.s.: Bist Du die NWA-Laura?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden