1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wpShopGermany Produktbilder Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von masha, 20. Januar 2011.

  1. masha

    masha Member

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir das Plugin "wpShopGermany" installiert und es hat alle Funktionen, die ich brauche, aber leider kann ich die Produktbilder nicht hochladen. Es steht zwar, dass ich "Upload" anklicken soll und dann würds gehn, aber dem ist nicht so. Immer wenn ich "Upload" anklicke passiert nichts, außer dass ich das Wort ändern könnte. Der Button scheint nicht zu exitieren.

    Kann mir einer helfen? Hab schon das ganze Internet danach abgesucht und leider keine Lösung gefunden :(
     
  2. Dutchman1887

    Dutchman1887 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden