1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Share and Follow hide icons in kategorie post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ak3d_de, 21. Januar 2011.

  1. ak3d_de

    ak3d_de New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Share and Follow.

    Wie kann ich die Symbole in der Kategorieansicht für bestimmte Posts ausblenden? Auf http://www.ak3d.de sind die Bilder einzelne Posts und die "menupunkte" sind shortcuts zu kategorie ansichten. Die Symbole werden korrekt angezeigt. Wie kann ich nun aber in dieser Kategorieansicht für einzelne Posts die Symbole ausblenden?

    Vielen Dank

    Grüsse,

    André
     
  2. MiniC

    MiniC Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    In den Einstellungen können die Nummern von einzelnen Artikeln eingegeben werden, um die Icons auszublenden.

    Share Icons Setup

    exclude these IDs : exclude pages or posts by entering IDs as a comma separated list. i.e. 1, 2, 3, 4 (ideal for About and Contact page)

    Das funktioniert auch in der Artikelansicht, in der Kategorieansicht sind sie aber leider immer noch zu sehen.
    Es wäre ein super Update, wenn sich das zukünftig ändern ließe...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden