1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation: Unterkaetegorien einer Hauptkategorie bei Auswahl im Sidebar abbilden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cominaction, 21. Januar 2011.

  1. cominaction

    cominaction Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einer Lösung, wie ich, wenn ich eine Hauptkategorie dem wp_menu zugeordnet als Top Navigation, die jeweiligen Unterkategorien diese Hauptkat. im Sidebar angezeigt bekomme!

    habe es mit dem Plugin NAVT- Listen probiert, dort funktiniert das aber nicht so wie ich mir dies vorstelle.

    Hat jemand eine Idee, ich dachte nicht das so wichtige Funktionen bei WP nicht standardmäßig intergirert sind oder es gibt sie und ich weiß nicht wie ich sie nutzen kann, deswegen würde mich sehr über Hilfe freuen.

    Da ich die Website quasi heute präsentieren will, wäre es toll, wenn ihr mir helfen könntet!

    LG

    cominactiob
     
  2. cominaction

    cominaction Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner weiterhelfen!?
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Schau dir mal das Plugin Folding Category List an.

    Ich habe ein horizontales Menü mit Kategorien und Unterkategorien. Klickt man dort eine Kategorie an klappen in meinem Sidebar Menü ebenfalls die Unterkategorien dieser Kategorie auf.

    Ich hoffe das ist das was du suchst.

    VG
    Philip
     
  4. cominaction

    cominaction Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Philipp,

    kansst du mir mal einen Lnk zu deiner Seite schicken!

    ach übrigens Namensvetter ;)

    LG

    Phil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden