1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerie Plugin sorgt für Absturz

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von linsenkultur, 21. Januar 2011.

  1. linsenkultur

    linsenkultur New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte eine Galerie oder ein Gästebuch in meine Plugin mit aufnehmen. Sobald ich eine Galerie oder GB aktiviert habe bekomme ich nur noch einen weißen Bildschirm mit der Meldung:

    Fatal error. Allowed memory size of .... bytes exhausted (tried to allocate .. bytes) in /var/www/web.../html/wp-includes/...php on line 206

    Mein Englisch ist nicht so gut um diese Meldung zu deuten.

    Alle Galerieen die ich bis jetzt ausprobiert habe machen diese Meldung.
    Ich muss über den FTP Server die datei löschen um wieder in den Adminbereich zu kommen.

    Könnt ihr mir da helfen ?
     
    #1 linsenkultur, 21. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Macht nichts, dafür gibt es eine deutsche Erklärung im FAQ Bereich, sowie etliche Threads hier im Forum, die sich mit Fehlermeldung "Allowed memory size exhausted" beschäftigen ;)

    http://faq.wordpress-deutschland.org/exhausted-php-memory/

    Es wäre besser gewesen, die vollständige Fehlermeldung zu posten, damit man auch weiß über welche Dimensionen man hier redet.
     
  3. linsenkultur

    linsenkultur New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe beide Versionen durch.
    Leider kein Erfolg.
    Hier die Meldung:

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 81 bytes) in /var/www/web010/html/wp-includes/pomo/mo.php on line 204
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Dann wende Dich an den Hoster und bitte ihn das Limit zu erhöhen. Wenn dieser nicht dazu bereit ist, hast Du noch die Möglichkeit alle Plugins die nicht unbedingt benötigt werden oder auch die deutsche Sprachdatei zu deaktivieren. Die Sprachdatei deaktivierst Du in dem Du das de_DE aus
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    entfernst.

    Wenn auch das nicht hilft, solltest Du Dir einen anderen Hoster suchen, der ein entsprechend hohes memory_limit (mind. 64MB) einräumt, oder der es Dir ermöglicht das Limit selbst zu bestimmen.
     
  5. linsenkultur

    linsenkultur New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Infos !
    Es war eine große Hilfe:!:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden