1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie checkt Wordpress Updates [Core/Plugins]

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Rage, 22. Januar 2011.

  1. Rage

    Rage Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin momentan an einem Wordpress Plugin dran, welches Informationen ausgibt.
    Leider komme ich nicht weiter, da ich erst seit heute in die WP Plugin programmierung eingestiegen bin.

    Ich möchte wissen, wie komme ich an die Informationen, ob es eine neue Wordpress Version gibt und wieviele Plugins aktualisiert werden müssen.

    Ich hab in der Doku/Function Reference leider nichts gefunden.

    --> Dann...
    weis ich nicht, wie ich von außen an die Plugin-Ausgabe am besten rankomme.
    Also das Plugin ist im Wordpress Blog aktiviert.
    Jetzt möchte ich von einem externen Script das Plugin aufrufen.
    Wenn ich das allerdings direkt mache, dann kann es ja die Wordpress-Funktionen nicht nutzen.
    Wie rufe ich es also über den Blog auf?


    Besten Dank für jegliche Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden