1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PDF-Blätterfunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sumit, 22. Januar 2011.

  1. Sumit

    Sumit Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    ich möchte auf meiner Seite PDF-Dateien einbinden können. Wordpress selbst kann das ja und die Seiten dann untereinander darstellen. Ich würde aber gerne sowas wie nen Katalog haben. Ich hab dafür auch ein Plugin gefunden, was aber fehlt und wichtig ist, ist ein Blätter- /Page Flip-Effekt. Am besten mit Javascript.

    Hier so ziemlich genau was ich möchte, nur mit JS anstatt Flash.
    http://www.flashxml.net/page-flip.html

    Kennt jemand von euch dafür ein Plugin, ein externes Script oder eine Möglichkeit, wie ich das einbauen könnte?

    Viele Grüße,
    Sumit
     
  2. nordprom

    nordprom Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  3. nordprom

    nordprom Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    oh...lang her...grad erst gesehen...:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden