1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Hintergrund wird nur zur Hälfte farbig angezeigt, warum?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JesusPunk, 22. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. JesusPunk

    JesusPunk Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und wäre dankbar, wenn mir jemand die Lösung verraten könnte.... ich habe mit Artisteer 2 meinen Blog layoutet.

    Soweit so gut, es funktioniert alles bis auf den Hintergrund, der natürlich komplett blau sein soll, aber wenn man runter scrollt.... zack wird es mit einem Mal weiß.

    Ich habe bereits in Artisteer mit normalen einfarbigen Hintergrund probiert ohne Effekte.... da zeigt es komischerweise nur weiß an, wenn ich einen Effekt mit rein nehm, die Hälfe wie jetzt zu sehen ist.

    Gruß JP

    www.gekreuzsiegt.de
     
  2. Narcanti

    Narcanti Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    0
  3. JesusPunk

    JesusPunk Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht. Gespeichert. Aktuallisiert.

    Leider ist es noch immer so. :?
     
  4. funkygog

    funkygog Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    5
    Probiere mal in dem Code statt
    position: absolute

    position: fixed
     
  5. JesusPunk

    JesusPunk Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke funkygog für Deinen Tipp, ich hab ihn eben umgesetzt - doch leider ohne Erfolg :(

    Ergebnis - unverändert

    Interessant ist vielleicht auch, dass beim aufrufen der Seite, der Hintergrund stimmt und komplett ist, sobald sie vollständig geladen ist.... zack fällt die Hälfe.

    Ich hab es in mehreren Browsern probiert, auch an einem anderen Pc - das gleiche Problem.

    Weiß jemand vielleicht noch, was ich versuchen kann??
     
  6. JesusPunk

    JesusPunk Active Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt. Klasse!! Ich hab nochmal rum probiert.

    Also "position: absolute" nur die ersten beiden von oben umändern in

    "position: fixed" - falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden