1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGEN Gallery – Darstellungsfehler IE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sorglos, 22. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Sorglos

    Sorglos New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze WordPress 3.0.4 DE-Edition, Theme Twenty Ten. Es soll eine Art Fotoblog werden. Nun habe ich das das Plugin NextGEN Gallery installiert, welches auch wunderbar funktioniert, genau so, wie ich es haben will.

    Leider gibt es aber einen Fehler im Internet Explorer. Wenn ich irgendein Bild im IE anklicke und es groß dargestellt wird, ich dann den Pfeil unten rechts klicke, um das nächste Bild anzeigen zu lassen, beginnt eine Endlosschleife. Das Bild springt z. B. von Bild 3 zu Bild 4 und wieder zurück. Im Firefox funktioniert es tadellos, so wie es sein soll.

    Der Fehler tritt auch nur auf, weil ich in Optionen (NextGEN) > Galerie > Slideshow verwenden deaktiviert habe. Sobald ich den Haken wieder setze, es also aktiviere, ist der Fehler im IE behoben. Nur möchte ich nicht, dass über meinen Fotos „Show as slideshow“ steht. Deshalb wäre ich für einen Lösungsvorschlag, wie es auch ohne gesetzten Haken bei Slideshow verwenden funktioniert, sehr dankbar.

    Gruß


    Lösung: Ich habe einfach die Galerie inkl. Bilder gelöscht und danach neu erstellt. Nun funktioniert es merkwürdigerweise.
     
    #1 Sorglos, 22. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden