1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Event Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Townboy, 23. Januar 2011.

  1. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade über das PlugIn Event Manager gestolpert. Laut Beschreibung funktionell das was ich suche. Jedoch kann ich keine Events damit anlegen?! Sie werden einfach nicht gespeichert. Ich habe WP komplett neu und sauber aufgesetzt und ich benutze das orginal TwentyTen Template. Ich habe auch schon mit den Verzeichnis Rechten experimentiert, leider ohne Erfolg.

    Bei der Installation erhielt ich die INfo, dass das Plugin mehr als 200... Zeichen generierte und sollte ich Fehlermeldung erhalten, wird empfohlen das Plugin zu deinstallieren? Kann damit jemand was anfangen?

    In Google wurde ich auch nicht fündig.

    Viele Grüße
    Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden