1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Shadowbox JS

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von corun, 23. Januar 2011.

  1. corun

    corun Active Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke nach sowas habe ich gesucht! In den "Erweiterten Optionen" des Plugins lassen sich Benutzerdefinierte Einstellungen für Flash Params und Flash Vars einstellen. Ist es hier möglich mit dem passenden Code für unterschiedliche *.swf Videos (mit verschiedene Auflösungen) über eine im html Code enthaltene id im a tag wie z.B.
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eine eigene Fenstergröße einzustellen ?

    Ich habe hier in den Optionen nichts passendes gefunden, dort kann man nur eine generelle Größe wie z.B. 640x360 für Videodateien angeben, diese wird dann aber leider für alle Videos verwendet. Demnach laufen HD Videos mir 1280x720 in einem 640x360 Fenster ab, wobei dann natürlich sehr viel Inhalt nicht zu sehen ist. Stelle ich dagegen die Fenstergröße auf 1280x720 ein, werden die HD Videos zwar kpl. angezeigt, um die kleineren Videos in 640x360 wird dann aber ein riesiger Rand angezeigt.

    Ist es evtl. auch möglich die Lightbox so einzustellen, dass sich diese automatisch, anhand der Videoauflösung skaliert - bei Bildern funktioniert dies ja schon....

    Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit Java Script aus, deshalb wäre es super wenn mir jemand den entsprechenden Code hier posten könnte 8)
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hab die Frage mal ins Plugin-Forum verschoben, hatte ja nix mit dem ursprünglichen Thema zu tun.

    Zur Frage, probier's doch einfach mal mit den Flash Params width: und height: aus ;)
    http://kb2.adobe.com/cps/127/tn_12701.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden