1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter Share Text konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ***elvis***, 23. Januar 2011.

  1. ***elvis***

    ***elvis*** Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    EDIT: gelöst, steht direkt im Code. Der muss nur angepasst werden

    Nutze in meiner single.php folgenden Code

    Irgenwie hab ich den Text der dann in Twitter gepostet wird vorbelegt. Den möchte ich ändern.

    Weis aber nicht mehr wie ich das konfiguriert habe, bzw. wie ich das ändere. Bei klick auf den Twitter Button kommt folgender Text:

    Das ganze von diesem Artikel: http://www.picturesmile.de/blog/hochzeit-janine/

    Wie kann ich den vorbelegten Text nach dem klick auf den Twitter - Button ändern? Ich suche jetzt seit Stunden, finde es aber nicht. Irgendwann hab ich das irgendwo eingestellt, aber es ist kein Plugin, deswegen weis ich nicht mehr wie ichdas eingestellt habe.
     
    #1 ***elvis***, 23. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden