1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fancybox Shadow

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von VBMichi, 24. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. VBMichi

    VBMichi New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein erster Post beginnt mit einer Frage welche ich über die SuFu leider nicht finden konnte :confused:

    Ich nutze das PlugIn "Fancybox" und "Fancy Gallery".
    Funktioniet auch FAST alles. Jedoch soll unter jedem Thumbnail von einem Bild ein Schatten liegen, bei mir ist jedoch nur ein schwarzer Balken.
    Kann weder online eine Lösung finden, noch den Fehler sichten.

    Hier gehts zu "Prototyp-Gallerie": http://www.michael-kaupp.com/wordpress/gallerie/

    Den Fehler seht ihr dann sofort!

    Danke für eure Hilfe schonmal!

    Micha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden